Auf zu neuen Horizonten

Für Segler*innen, die sich zur Vertiefung ihrer Segelpraxis gern auf größeren Gewässern ausprobieren möchten, bieten wir mehrere Segeltörns pro Jahr an. Die Wochenend-Segeltörns oder auch mehrtägigen Segelreisen versprechen Segeltraining mit erfahrenen Skippern, Abenteuer, Spaß und traumhafte Eindrücke auf dem Wasser. Gemeinsam die Ostsee, das Ijsselmeer oder das Mittelmeer entdecken und unvergessliche Segel-Erlebnisse teilen – wir freuen uns auf Dich!

YCP Ausbildungstörn 2022

Flottillentörn Ostsee oder Himmelfahrtstörn Ijsselmeer
20. – 27. Mai 2022

In netter Runde Segelerfahrungen sammeln und das Ijsselmeer oder die Ostsee kennenlernen. In dem genannten Zeitraum fahren wir entweder von Heiligenhafen auf die Ostsee oder über den Himmelfahrtstag 4 Tage von Lemmer aus auf das Ijsselmeer. Je nachdem wie das Wetter sein soll, kann auch die Waddenzee Ziel sein. Welches Ziel es werden wird, entscheiden die Anmeldungen und die Anzahl der Skipper, die sich zur Verfügung stellen. 

Bitte bei Ralf Poggemeier anmelden: vize@ycp07.de

YCP Herbsttörn Amalfiküste

17. – 24. September 2022

Eine sportliche, segelintensive Woche vor traumhafter Kulisse erwartet euch bei unserem Mittelmeertörn entlang der Amalfiküste. Ausgehend von der Marina Procida werden wir Nisida, Capri, Amalfi und Ischia ansteuern und zwischendurch kleine Badestopps einlegen. Wir freuen uns mit euch auf dieses gemeinsame Highlight im Land der Dolce Vita.

– Ausgebucht –